Wildbirnenschnaps Ognjena 0,5 l

29,85  MwSt. inkl.

Erstklassiger Schnaps. Wildbirnenschnaps Ognjena wird aus Wildbirnen hergestellt und drei Jahre lang in Barriquefässern gereift. Viel besser als klassische Birnenschnäpse. Wenn Sie ihn trinken, ist der Mund voll und der Geruch bewahrt. Er ist etwas bitter, aber das stört nicht, ganz im Gegenteil, das gibt ihm einen  besonderen Charme.

Out of stock

Description

Es werden nicht die Früchte von den Bäumen, sondern die am Boden liegende und vollreife Früchte gesammelt. Dadurch wird der größte Zuckergehalt in Früchten erreicht. Der Schnaps wird mindestens drei Jahre lang in Barriquefässern gereift  und deswegen hat er eine angenehme gelbe Farbe.

Additional information

Alkohol

40% alk

Farbe

Farbe weniger

Fass

Fass

Fruchte

Birnenbrand

Jahre

3

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Über den Hersteller:

Die Brennerei “Brüder Tomasevic” führt die Familientradition in der Herstellung hervorragender Schnäpse nach traditionellen Rezepturen weiter . Die Brennerei liegt in Prijepolje, in einer Region, die für das aromatische Obst bester Qualität bekannt ist.