Sliwowitz 5 Jahre alt Serbische Glocke 0,7 l

35,21  MwSt. inkl.

Der alte Sliwowitz Serbische Glocke in den Eichenfässern gereifte und aus einheimischen Pflaumensorten hergestellte Schnaps. Diese funfjährige Dame ist reif und erfahren. Demzufolge verdient sie auch einen erfahrenen Begleiter.

Out of stock

Description

Die reifen Pflaumen werden geernt, gemahlt, dem Gärungsprozess unterzogen und am Ende gebrannt. Der Schnaps reift in den Eichenfässern, sodass sein Geschmack und das Pflaumenaroma erhalten werden.

Diese funfjährige Dame ist reif und erfahren. Demzufolge verdient sie auch einen erfahrenen Begleiter. Eine Blumennote und ein leichter Vanillegeruch geben dem Schnaps einen ausgewogenen Geschmack. Mit seiner optimalen Dichte und dunkelbraunen (eher rubinroten) Farbe ist er ein beachtliches Eau der vie.

Additional information

Alkohol

45% alk

Farbe

dunkel-farbe

Fass

Fass

Fruchte

Pflaumenbrand

Jahre

5

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Über den Hersteller:

Zoran Milinkovic führt seine geerbte und 150 Jahre alte Familienbrennerei im Dorf Gornja Bukovica, in der Nähe von Valjevo, im Westen Serbiens. Alle Familienmitglieder nehmen an der Produktion teil. Die Brennerei “die serbische Glocke” hat eigene Obstplantagen und eine Plantage der Brombeeren. Die Früchte müssen gesund und reif sein. Jährliche Geschmacks- und Geruchsänderung der Schnäpse beweisen, dass alles handgefertigt ist und von der Obstqulität und den Wetterumständen im bestimmten Jahr abhängt.