Edelbrand Sliwowitz Anteria Gold limitierte Edition 0.7l

111,81  MwSt. inkl.

Edelbrand Sliwowitz Anteria Gold limitierte Edition mit der goldgelben Farbe, der aus der Pflaume „Požegača“ destilliert und zehn Jahre in handgefertigten Eichenfässern aufbewahrt wird, bietet eine „einzigartige, natürliche und echte“ Erfahrung, die die Unterschrift der vierten Generation von Familien, die sich rund um das Edelbrand-Geschäft in der Artisani Distillery versammelten, trägt.

Nur noch 2 vorrätig


about brandy

Auf den ersten Blick ähnelt er einem guten Whisky. Aber wenn Sie ihn kosten ... Er offenbart die ganze Fülle der außerordenltichen Pflaume: Gleichgewicht, Ruhe und Verlockung. Spitzenqualität!


Beschreibung

In den letzten 60 Jahren schafft es die Artisani Distillery aus Kruševac erfolgreich all unsere Sinne mit einem Tropfen Pflaumenbrand zu überraschen. Er wird aus der Pflaume „Požegača“, die Weltruhm unter den berühmten Pflaumen der ganzen Welt sichern konnte, destilliert. Artisani sicherte diesem Produkt zusätzlich mit der „goldenen Note“ den ersten Platz unter den berühmten Weinbränden.

Zusätzliche Information

Alkohol

40% alk

Farbe

dunkel-farbe

Fass

Fass

Fruchte

Pflaume

Jahre

10

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Die Artisani Distillery befindet sich in einer malerischen Landschaft in Zentralserbien, in einem Dorf Veliki Kupci, nicht weit von Krusevac entfernt. Dies ist ein Familienunternehmen und die vierte Generation ist an einer traditionellen Brandy-Produktion beteiligt, die als „einzigartig, natür



Das könnte dir auch gefallen …