Mix- Edelbrand Sliwowitz/Anteria Gold/Sliwowitz Orthodoxes Kloster Kovilj

136,01  MwSt. inkl.

Sliwowitz wird aus der Pflaume „Pozegaca“, die Weltruhm unter den berühmten Pflaumen der ganzen Welt sichern konnte, destilliert.

Nicht vorrätig


about brandy

Auf den ersten Blick ähnelt er einem guten Whisky. Aber wenn Sie ihn kosten ... Er offenbart die ganze Fülle der außerordenltichen Pflaume: Gleichgewicht, Ruhe und Verlockung. Spitzenqualität!


Beschreibung

Extrem trinkbar Pflaumenschnaps harmonischen Geschmack, suche mehr. Der Reifungsprozess besänftigt die Früchte und verleiht dem Schnaps einen sanften und weichen Geschmack.  Der doppel gebrannte bernsteinfarbene Sliwowitz.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Die Artisani Distillery befindet sich in einer malerischen Landschaft in Zentralserbien, in einem Dorf Veliki Kupci, nicht weit von Krusevac entfernt. Dies ist ein Familienunternehmen und die vierte Generation ist an einer traditionellen Brandy-Produktion beteiligt, die als „einzigartig, natür



Das könnte dir auch gefallen …