Premium Himbeerenschnaps Serbische Glocke 0,5 l

29,85  MwSt. inkl.

Premium Himbeerenschnaps Serbische Glocke ist Obstbrand von Premium-Qualität über 10 jahre gereift. Dichter Schnaps mit schöner Faß-Farbe und mit floralen Noten.

Nur noch 1 vorrätig

Artikelnummer: TB-88 Kategorien: , , , , Schlüsselwort: Brand:
about brandy
Sein ausgeprägter fruchtiger Geruch, nicht so scharfer Geschmack und seine Dichte machen ihn geschmeidig, freundlich mit Kuchen und Obst nach den Mahlzeiten und zusammen mit Menschen, die den milden Geschmack von Schnaps zu schätzen wissen. Spitzenqualität!

Beschreibung

Dichter Schnaps mit schöner Faß-Farbe und mit floralen Noten. Man kann nie wissen, ob er süß oder stark ist, wenn man ihn riecht. Der erste Schluck zeigt die Harmonie zwischen Alkohol und Süße: Dies ist ein Weinbrand, kein Sirup.

Zusätzliche Information

Alkohol

40% alk

Farbe

hellgelb

Fass

Fass

Fruchte

Himbeere

Jahre

12

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Zoran Milinkovic führt seine geerbte und 150 Jahre alte Familienbrennerei im Dorf Gornja Bukovica, in der Nähe von Valjevo, im Westen Serbiens. Alle Familienmitglieder nehmen an der Produktion teil. Die Brennerei „die serbische Glocke“ hat eigene Obstplantagen und eine Plantage der Brombeeren. Die Früchte müssen gesund und reif sein. Jährliche Geschmacks- und Geruchsänderung der Schnäpse beweisen, dass alles handgefertigt ist und von der Obstqulität und den Wetterumständen im bestimmten Jahr abhängt.

Das könnte dir auch gefallen …