Kirschenlikör Maraska

21.21€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 
 

 

 

1 l , 31% alc.

Der Fruchtschnaps mit dunkelroter Farbe und spezifischem Geschmack und Aroma.

Es werden reife Sauerkirschen ausgewählt, zerquetscht und zum Fermentieren gelassen. Er wird aus dem natürlichen Saft der dalmatinischen Sauerkirschen Maraska erzeugt. Die Sauerkirsche macht den Branntwein rot und ein bisschen süß während des Alterns.

 

Sour cherry Schnaps vom Fass alter Schnaps schnaps glas gelbbraun Schnaps Raumtemperatur Digestif_schnaps
 

über Schnaps besten kaufen Schnaps 4 / 5
Erkennbar durch seine natürliche tiefrote Farbe der reifen Sauerkirschen Maraska. Obwohl die Farbe Sie täuschen könnte, ist er gleichzeitig stark und erfrischend.

 

Maraska dd ist eines der bekanntesten kroatischen Unternehmen. Es hat eine lange Tradition in der Herstellung von verschiedenen Arten von alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Mehr als fünf Jahrhunderte Erfahrung und Tradition führte zur Produktion des berühmten Kirschlikörs Maraschino.

 

 
Hersteller