2 x Pflaumenbrand Sliwowitz Smuk

49.98€ 48.99€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 

 

 

0,7 l, 41% alc.

Das ist ein Pflaumenschnaps mit einer Tradition von mehr als einem Jahrhundert.

Er wird aus Pflaumen hergestellt, die auf den Plantagen der Familie Vukojević gereift sind. Pflaumen werden von Hand geerntet, um nur Stücke von höchster Qualität auszuwählen. Pflaumenschnaps Smuk hat ein spezifisches Aroma und ist aufgrund der Reifung in Eichenfässern sehr trinkbar und hat einen feinen Geschmack. Er ist sowohl als Aperitif, als auch als Digestif.

 

 

about brandy besten kaufen Schnaps 4 / 5
So schmeckt diese Pflaumenbrand nicht nur besonders fruchtig und vollmundig, sondern dieser Obstbrand mit seinen 41% vol warnt auch davor, es zu übertreiben. SMUK ist die hiesige Bezeichnung für die Äskulapnatter. In Serbien haben wir ein Sprichwort "wie ein smuk trinken", was soviel wie "wie ein Fisch trinken" bedeutet.

 

Die Familientradition der Brennerei Smuk wurde 1895 von einem Großvater Vukoje begonnen. Heute besitzt die Brennerei ein großes Anwesen mit verschiedenen Obstgärten, die von Wäldern umgeben sind. Die Pflaumen werden auf einer Höhe von 300 bis 800 Metern über dem Meeresspiegel angebaut und dieses Klima verleiht dem Smuk-Schnaps ein erfrischendes und einzigartiges Aroma. Nach der Destillation der Schnaps reift in Eichenfässern, damit er ein perfekteres Aroma und eine goldene Farbe erhält.

 

 
Hersteller