Edel Kräuterbrand Altes Lied 5 Jahre gealtert

32.61€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 
 

 

 

0.7 l , 40% alc.

Gelbbrauner, dichter Pflaumenschnaps, 5 Jahre lang mit heilenden Heil- und Aromakräutern in Eichenfässern gereift. Aperitif oder Digestif.

Doppelt destillierter Pflaumenbrand Slivovitz reift 5 Jahre lang mit Mazerat mehrerer Heilkräuter in Eichenfässern. Diese Kräuter machen seinen Duft etwas durchdringend und bereichern ihn mit einem anderen Aroma. Ihm werden positive heilende Wirkungen auf die Verdauung zugeschrieben. Er ist voll, komplex und harmonisch, sehr angenehm und trinkbar.

 

Schnaps mit Krautern Schnaps vom Fass alter Schnaps Schnaps glas Krauter-grün gelb Kalten Schnaps Aperitif schnaps
 

über Schnaps besten kaufen Schnaps 5 / 5
Ich bin bereits geheilt. Eigentlich reagiert mein Magen positiv. Und es erfordert mehr. Und der Appetit nach dieser Travarica ist ausgezeichnet. Aber es ist so harmonisch, dass man es auch abends nach dem Essen genießen kann. Ein oder zwei Gläser? Ausgezeichnet, aber ich bin nicht so diszipliniert.

 

Stara pesma Distillery

Die Familie Ilic lebt seit Jahrhunderten an den Hängen des Tara-Gebirges in Westserbien. Und soweit es irgendwelche Hinweise gibt, wurde in ihrem Haushalt Sliwowitz destilliert. Die moderne Generation hat ihren Brandy in Erinnerung an ihre Vorfahren stolz „Altes Lied“ genannt. Ihre eigenen Obstgärten sind mit perfektem Klima für den Obstanbau gesegnet. Alle ihre Brände werden auf dem Weingut destilliert und in Flaschen abgefüllt und reifen in den eigenen Kellern. Sogar die Fässer bestehen aus Eichenholz aus eigenem Anbau. Familienproduktion wie vor langer Zeit.

 

 
Hersteller