Walnusslikör Anteria 0.5 l

16,51  MwSt. inkl.

Wallnusslikör Anteria ist eine einzigartige traditionelle Kombination aus einem Extrakt aus sorgfältig ausgewählten jungen Walnüssen und alten Weinbränden. Der Likör hat ein spezifisches Aroma und einen besonderen Geschmack, er ist etwas bitter, aber trotzdem sehr lecker.

Nur noch 2 vorrätig

Artikelnummer: TB-130 Kategorien: , , , Schlüsselworte: , Brand:
about brandy
Am besten trinkt man den Likör gekühlt, bei einer Temperatur von 0 bis 5 Grad. Ausgezeichnet ist der Geschmack wenn er mit Speisen und alkoholfreien Getränken gemischt wird. Hohe Qualität!

Beschreibung

Dieser Likör wird aus grünen Früchten der Walnuss zubereitet. Der Walnusslikör wird seit Jahrhunderten in der Volksmedizin als natürliches Heilmittel bei Schilddrüsen- und Magen-Darm-Störungen eingesetzt. Das Rezept für seine Herstellung konnte man in Schriften alter Klöster und den Aufzeichnungen von alten Kräuterkundigen finden.

Zusätzliche Information

Alkohol

25% alk

Farbe

dunkel-farbe

Fass

Fass

Jahre

2

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Die Artisani Distillery befindet sich in einer malerischen Landschaft in Zentralserbien, in einem Dorf Veliki Kupci, nicht weit von Krusevac entfernt. Dies ist ein Familienunternehmen und die vierte Generation ist an einer traditionellen Brandy-Produktion beteiligt, die als „einzigartig, natürlich und echt“ anerkannt ist. Destillierter Weinbrand wird ausschließlich in Eichenfässern gelagert. Daher ist das Hauptmerkmal von Artisanis Produkt das Aussehen (Farbe) und die Intensität des Aromas (Duft und Geschmack).

Das könnte dir auch gefallen …