Apfelbrand Kopaonik 0,7 l

21,11  MwSt. inkl.

Apfelbrand Kopaonik ist nach den traditionellen Rezepten in Bezug auf moderne Normen und Standards hergestellt. Schnaps wird in einem Holzfass hergestellt, mit destilliertem Wasser behandelt. Keine künstlichen Aromen, Apfelschnaps ist ein 100% natürliches und traditionell.

Nur noch 2 vorrätig

Artikelnummer: TB-120 Kategorien: , , , , Brand:
about brandy
Apfelschnaps wird unter anderen Fruchtbränden nicht geschätzt, aufgrund der Tatsache, dass er "geschmacklos" ist. Aber dieser Apfelbrand, der für ein paar Jahren gealtert ist, hat einen sehr betonten Körper, abgerundeten Abgang, sehr hübscher Duft und Farbe. Spitzenqualität!

Beschreibung

Reife Äpfel werden zerdrückt und für 3 Wochen fermentiert. Die Äpfel werden auf traditionelle Weise destilliert, aber mit modernen Technologien und kontrollierten Prozessen. Der Brand reift in Eichenfässern, die ihnen die goldene Farbe und die optimale Dichte verleihen.

 

Zusätzliche Information

Alkohol

40% alk

Farbe

hellgelb

Fass

Fass

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Vocar Kopaonik ist ein Familienbetrieb an den östlichen Hängen von Kopaonik. Das Obst, vorwiegend aus der Kopaonik Region, wird von Hand gesammelt und sorgfältig ausgewählt. Qualitäts-Obstbränden ist auf internationalen Messen (Novi Sad, Belgrad, Leskovac und Brüssel) mit zahlreichen Preisen und Medaillen ausgezeichnet. Seit 2001 wurden auf diesen Messen 20 Gold- und 13 Silbermedaillen vergeben.