Pflaumenbrand Kloster Bukovo 0,5 l

24,32  MwSt. inkl.

Pflaumenbrand Sliwowitz aus dem orthodoxen Kloster Bukovo aus 13. Jhd. hergestellt.Kloster Bukovo Sliwowitz ist mit vielen versteckten Geheimnissen. Das schönste davon ist die Liebe, die zwischen den Sliwowitz und dem Eichenfaß wächs. Länger die Liebe anhält, besser ist der Sliwowitz!

12 in stock

Description

Pflaumenbrand Edelbrand Sliwowitz mit schöner Farbe, zweimal auf traditionelle Weise destilliert, und in Eichenholzfässern gereift. Nur die besten Pflaumen Sorten wurden stets zur Herstellung von Sliwowitz verarbeitet und destilliert.

Additional information

Farbe

dunkel-farbe

Fass

Fass

Fruchte

Pflaumenbrand

Jahre

2

Alkohol

43% alk

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Über den Hersteller:

Das Bukovo-Kloster ist ein serbisch-orthodoxes Kloster aus dem späten 13. oder frühen 14. Jahrhundert, das vom serbischen König Stefan Milutin (1282-1321) aus dem Hause Nemanjic gegründet wurde. Das Kloster hat die große Bruderschaft und eine Schule der Ikonografie. Im Kloster werden Weine und Schnäpse erzeugt. Das Kloster wurde zum Zentrum der Erneuerung des Weinbaus in der Region. Dank der großen Anzahl von Sonnentagen im Jahr ist dieses Gebiet besonders geeignet für Crna Tamjanika (schwarzen Tamjanika) alte Muskatweinsorte.