Sliwowitz Vojvoda mit einem Kreuz 1.0 l

29,74  MwSt. inkl.

Doppelt gebrannter Sliwowitz Vojvoda mit einem Kreuz mit der goldenen Farbe und dem herben Geschmack. Das Kreuz in der Flasche ist aus Eiche aus Westserbien gemacht. Der Slivovitz altert ständig in der Flasche und das Holzkreuz bereichert den Slivovitz ständig mit Farbe und Aroma. Daher hat der pflaumenbrand einen anderen Geschmack als jeder andere Slivovitz.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: TB-16 Kategorien: , , , , , Brand:
about brandy
Der Duft ist süß, er schmeckt auch ziemlich mild, in Bezug auf den Alkoholgehalt. Diese Arten von Obstbrände sind überall hoch geschätzt. Er hat durch den Aufenthalt im Fass nichts an Schärfe verloren, im Gegenteil, das Fass hat ihn bereichert. Hohe Qualität!

Beschreibung

Die Flasche enthält ein Kreuz aus Eiche, das verwendet wurde, um den Brandy zu reifen. Es wurden reife Früchte verwendet, sorgfältig ausgesucht, komprimiert und vergoren. Der Destillierungs-Prozess ist traditionell, es gibt keine künstlichen Aromazusätze oder Farben. Alles ist völlig natürlich.

Zusätzliche Information

Alkohol

45% alk

Farbe

goldfarbe

Fass

Fass

Fruchte

Pflaume

Jahre

2

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Der Schnaps Vojvoda wird in einem kleinen Familien-Unternehmen im westlichen Serbien hergestellt und gealtert. Langjährige Erfahrung und Tradition haben bewiesen, dass ein guter Brandy nur aus guten Früchten erzeugt werden kann.

Das könnte dir auch gefallen …