3 x Gelber Traubenbrand Simex 1,0 L

41,99

Inkl. 19% MwSt

Artikelstandort: Deutschland

Kristallklar Traubenbrand ohne Geschmack ist in 1-Liter-Flasche verpackt.

Ursprungsland: Serbien

40% alk,

Der Traubenbrand hat ein ausgewogenes Aroma. Seine Säure und Alkohol sind vereint. Es hat optimale Stärke und ist sehr angenehm zum Trinken.Es macht ein Gefühl in Ihrem Magen nach den ersten Schlucken. Es kann sowohl als Aperitif als auch als Digestif serviert werden. Es entspricht dem Geschmack eines durchschnittlichen West- und Nordeuropas. Es erinnert durch seine Reinheit und Klarheit an Wodka, trägt aber die Merkmale eines Obstbranntweins.
Der Traubenbrand wurde in Edelstahlbehältern gereift, wobei die fruchtigen Zutaten erhalten blieben.
Hochwertige Rohstoffe und eine ausgedehnte Gärung machen ihn zu einem Weinbrand von hoher Reinheit. Modernste Produktionsanlagen garantieren einen besonders reinen und ausgewogenen Geschmack

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “3 x Gelber Traubenbrand Simex 1,0 L”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Einer der größten Obstbrandhersteller (Rakija) Simex aus Serbien wurde 1991 gegründet. Er destilliert und produziert über 60 verschiedene Marken alkoholischer Getränke, wie Pflaumen- und Weinbrand, Bitter und Liköre. Die reife Frucht wird in großen Mengen mit moderner Technologie destilliert. Die Technologieprozesse entsprechen den höchsten europäischen und weltweiten Standards. Ständige Qualitätskontrollen sind in der ISO und TÜV-System durchgeführt. Die Reifekammern der Destillerie sorgen dafür, dass der volle Geschmack aus den Früchten gewonnen wird. Die Samen werden entfernt und die Früchte werden vor der Gärung zerkleinert. Die Gärung wird so weit wie möglich verlängert, so dass die fruchtigen Zutaten gut erhalten bleiben. Die Qualität ihrer Spirituosen sind daher konstant.

0

Your Cart