3 x Gelber Traubenbrand Simex 1,0 l

41,85  MwSt. inkl.

Kristallklarer Traubenbrand Simex ohne Geschmack, der in PET Flasche verpackt ist. Der Alkohol wird aus der Frucht gewonnen, die normalerweise für 3 Wochen fermentiert wird. Keine künstlichen Zusätze werden hinzugefügt.

Nur noch 1 vorrätig

Artikelnummer: TB-42 Kategorien: , , , , , , Brand:
about brandy
Gelber Traubenbrand Simex hat ein ausgewogenes Aroma und eine optimale Stärke.  Seine Säuren und Alkohole sind homogen. Er ist sehr angenehm zum Trinken. Qualitätsschnaps!

Beschreibung

Der Traubenschnaps wird in Edelstahlbehältern gereift, wobei die fruchtigen Zutaten erhalten bleiben. Er wird aus den reifen Früchten destilliert. Die reifen und gesunden Trauben werden an erster Stelle zerkleinert und die Traubenstiele werden entfernt. Zerquetschte Früchte  lassen die Gärung in wenigen Stunden beginnen. Die Stiele werden entfernt, um Bitterkeit zu vermeiden. Die Masse der fermentierten Früchte wird dann wie gewöhnlich in 100 L – Destillationstöpfen destilliert. Die fermentierte Masse wird im Destillationstopf erhitzt und die alkoholischen Dämpfe werden freigesetzt. Diese Dämpfe werden dann abgekühlt und es entsteht ein flüssiger Schnaps. Der Schnaps wird in Fässern aufbewahrt, manchmal für Jahrzehnte. Die fruchtigen Zutaten, die erhitzt, gedampft und in die Flüssigkeit verwandelt wurden, müssen dann beruhigt werden.

Zusätzliche Information

Alkohol

40% alk

Farbe

Farbe weniger

Fass

Edelstahl-Fass

Fruchte

Traube

Jahre

1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Einer der größten Obstbrandhersteller (Rakija) Simex Brennerei aus Serbien wurde 1991 gegründet. Er destilliert und produziert über 60 verschiedene Marken alkoholischer Getränke, wie Pflaumen- und Traubenschnaps ,  Kräuterschnäpse und Liköre. Die reife Frucht wird in großen Mengen mit moderner Technologie destilliert. Die Technologieprozesse entsprechen den höchsten europäischen und weltweiten Standards. Ständige Qualitätskontrollen sind in der ISO und TÜV-System durchgeführt.

Die Reifekammern der Destillerie sorgen dafür, dass der volle Geschmack aus den Früchten gewonnen wird. Die Samen werden entfernt und die Früchte werden vor der Gärung zerkleinert. Die Gärung wird so weit wie möglich verlängert, sodass die fruchtigen Zutaten  erhalten bleiben. Die Spirituosen-Qualität ist daher konstant.