Pflaumenbrand Sliwowitz Diva

17,99  MwSt. inkl.

Goldgelber Pflaumenschnaps mit intensivem Aroma und Duft.

Vorrätig

Artikelnummer: TB-177 Kategorien: , , , , , Schlüsselworte: , Brand:

about brandy

Reichhaltiger, weicher Geschmack, exotischer Duft, wecke einfach alle Sinne. Wirklich guter Brandy und immer noch in einer großen 1-Liter-Packung!


Beschreibung

Die reifen Pflaumen werden sorgfältig auserlesen und einen doppelten Destillationsprozess durchlaufen. Der doppel gebrannte Pflaumenschnaps wird dann in den Eichenfässern gelagert.

Zusätzliche Information

Alkohol

40% alk

Farbe

dunkel-farbe

Fass

Fass

Fruchte

Pflaume

Jahre

1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Die Kellerei Levac wurde noch in den 50er Jahren des 20 Jahrhunderts gegründet. Das Unternehmen erzeugt Trauben, Wein, Schnaps, Sirup und Dörrobst. Es verfügt über einen Weinkeller mit einer Fläche von 2.000 m2, eine Abfüllanlage, Lagerraum und Brenerei wie auch über 90 ha Ackerland. 36 ha