Pflaumenbrand Sliwowitz Gorda 0.7 L

34,67  MwSt. inkl.

Hochwertiger Slivovitz in einer edlen Premium Edition, hergestellt aus reifen Früchten. Gereift 5-7 Jahre in Eichenholzfässern. Es werden reife Früchte verwendet, sorgfältig ausgesucht, komprimiert und vergoren.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: TB-148 Kategorien: , , , , , Brand:

about brandy

Spitzenqualität! Das Reifen in Fässern macht Ihn sehr fein, ich dachte sogar er wäre einem Cognac ähnlich. Natürlich, es gibt einen Unterschied, aber dieser Sliwowitz gehört zu jenen, die diesen Unterschied mindern.


Beschreibung

Der Destillierungs-Prozess ist traditionell. Es gibt keine künstlichen Aromazusätze, alles ist vollkommen natürlich. Anschließend reift er 5-7 Jahre lang in Eichenfässern. Der Schnaps wird jedes Jahr nur in begrenzter Menge destilliert und ist nur für besondere Anlässe gedacht.

Zusätzliche Information

Alkohol

40% alk

Farbe

goldfarbe

Fass

Fass

Fruchte

Pflaume

Jahre

5

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Gorda Slivovitz wird in einer 1994 gegründeten, familiengeführten Brennerei „Veljko and Sons“ destilliert. Die für die Destillation verwendeten Früchte werden an den Hängen des Berges Rudnik in Zentralserbien angebaut. Sowohl Keller als auch Brennerei befinden sich am Rudinik-Ber



Das könnte dir auch gefallen …