Pflaumenbrand Sliwowitz Jutra 0.7 l

22,38  MwSt. inkl.

Der goldfarbene Pflaumenbrand Sliwowitz Jutra hergestellt aus reifen Pflaumen mit einem starken Aroma, viel Zucker und wenig Säure.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: TB-113 Kategorien: , , Schlüsselwort: Brand:

about brandy

Der klare Schliwowitz erinnert mich an Wodka, aber das ist eine Sache des Geschmacks. Dieser starke und scharfe Schnaps hat auf jeden Fall seine Vorteile und Vereherer.


Beschreibung

Der Schnaps wird aus reifen Pflaumen und in den Edelstahlfässern zum Reifen gelassen. Dieser Pflaumenschnaps ist den Verbrauchern gewidmet, die an andere starke Spirituosen gewöhnt sind.

Zusätzliche Information

Alkohol

45% alk

Farbe

hellgelb

Fass

Fass

Fruchte

Pflaume

Jahre

1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Die Produktionsstätte und die Brennerei des Unternehmens Jutra Belgrad befinden sich im Ort Kostunici, in Zentralserbien.Ethnodorf Kostunici liegt in Zentralserbien und ermöglicht die über mehrere Jahrhunderte Einblicke in die Vergangenheit serbischer Lebenskultur. Schnäpse, Marmeladen und tr



Das könnte dir auch gefallen …