Pflaumenbrand Vojvoda 5 Jahre Alt 0,7 L

24,36

6 in stock

Inkl. 19% MwSt

Artikelstandort: Deutschland

Pflaumenschnaps von außergewöhnlicher Qualität aus Macva, der 5 Jahre lang in Eichenfässern gereift wird.

Ursprungsland: Serbien

42% alk,

Für die Herstellung dieses Schnapses wird das Obst höchster Qualität verwendet, das in den Obstgärten unter Aufsicht des Herstellers produziert wird. Er wird aus verschiedenen Pflaumensorten, die für ein ausgewogenes Aroma sorgen, hergestellt,. Er wird mindestens fünf Jahre lang in einem Eichenfass gereift, was ihn trinkbar, sanft und angenehm macht. Ohne Bitterkeit. Erstklassiger Edelbrnad.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Pflaumenbrand Vojvoda 5 Jahre Alt 0,7 L”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Er wird in einem kleinen Familien-Unternehmen im westlichen Serbien hergestellt und gealtert. Langjährige Erfahrung und Tradition haben bewiesen, dass ein guter Schnaps nur aus guten Früchten erzeugt werden kann.

0

Your Cart