Pflaumenbrand Sliwowitz Wolf Simex 0,7 l

24,65  MwSt. inkl.

Der ausgezeichnete Pflaumenbrand Sliwowitz Wolf Simex mit der klaren gelben Farbe, dem eigenartigen Geruch und dem Geschmack der serbischen Pflaumen.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: TB-10 Kategorien: , , , , Brand:

Beschreibung

Der Schnaps wird aus den sorgfältig ausgewählten und in den Eichenfässern gereiften Pflaumen hergestellt. Der Schnaps zeichnet sich durch seine warme honiggelbe Farbe und den dichten Geschmack aus.

Zusätzliche Information

Alkohol

43% alk

Farbe

goldfarbe

Fass

Fass

Fruchte

Pflaume

Jahre

2

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Einer der größten Obstbrandhersteller (Rakija) Simex Brennerei aus Serbien wurde 1991 gegründet. Er destilliert und produziert über 60 verschiedene Marken alkoholischer Getränke, wie Pflaumen- und Traubenschnaps ,  Kräuterschnäpse und Liköre. Die reife Frucht wird in großen Mengen mit m



Das könnte dir auch gefallen …