Pflaumenschnaps Slivovitz Rubin 1 l

23,11  MwSt. inkl.

Starke Sliwowitz von schöner gelbbauner Farbe und optimaler Dichte.

Nur noch 1 vorrätig

Artikelnummer: TB-187 Kategorien: , , , Schlüsselwort: Brand:

about brandy

Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob es vollständig aus fermentierter Pflaume destilliert wurde, sind sein Aroma, Stärke und Geruch durchaus akzeptabel. In Mengen produziert, kein Zweifel.


Beschreibung

Diese Art von Branntwein wird immer doppelt destilliert. Die Rubin Brennerei ist einer der großen Produzenten, der es fertigbringt , das spezifische „Prepecenica“ Aroma in zwei Destillationen zu erhalten. Er wird in großen Mengen hergestellt und der Name des Herstellers garantiert Standardqualität.

Zusätzliche Information

Alkohol

42% alk

Farbe

dunkel-farbe

Fass

Fass

Fruchte

Pflaume

Jahre

2

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Die Brennerei Rubin befindet sich in Zentralserbien und ist einer der größten Hersteller von alkoholischen Getränken und Weinen in Serbien. Vinjak Rubin VS ist eines der beliebtesten Getränke Serbiens.