Rabatt 7% – 2 x Starker Pflaumenbrand Manastirska Simex 1L 50%

31,56  MwSt. inkl.

Starker Pflaumenbrand-Sliwowitz mit dunkler Bernsteinfarbe und ausgewogenem Aroma, verpackt in 1-Liter-Flasche. Er erinnert an seinen berühmten Verwandten, Manastirka Prokupac Sliwowitz, und trägt den ähnlichen Namen Manastirska.

Vorrätig


about brandy

Seine Stärke, Säuren und Aromen sind gut ausgewogen, was dazu beiträgt, dass er als Aperitif oder Abenddigestif gut geeignet ist. Qualitätsschnaps!


Beschreibung

Der Sliwowitz hat ein schönes Aroma und etwas höhere Stärke. Seine Qualität hat sich seit Jahrzehnten nicht verändert. Da die Gärung der Pflaumen so weit wie möglich verlängert wurde, wurden fast alle fruchtigen Zutaten extrahiert. Der Sliwowitz wird in rostfreien Behältern gereift, wobei die fruchtigen Zutaten erhalten bleiben. Hochwertige Rohstoffe und eine lange Fermentation machen ihn zu einem Pflaumenschnaps mit hoher Reinheit. Modernste Produktionsanlagen garantieren einen besonders reinen und ausgewogenen Geschmack. Pflaumenbrand-Sliwowitz wird aus den reifen Früchten von Prunus domestica (Hauspflaume) destilliert. Die reifen und gesunden Pflaumenfrüchte werden an erster Stelle zerkleinert und die Samen werden entfernt. Zerquetschte Früchte lassen die Gärung in wenigen Stunden beginnen. Die Samen werden entfernt, um Bitterkeit zu vermeiden. Der Alkohol wird aus der Frucht gewonnen, die normalerweise für 3 Wochen fermentiert wird.

Zusätzliche Information

Alkohol

50% alk

Farbe

hellgelb

Fass

Fass

Fruchte

Pflaume

Jahre

1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Einer der größten Obstbrandhersteller (Rakija) Simex Brennerei aus Serbien wurde 1991 gegründet. Er destilliert und produziert über 60 verschiedene Marken alkoholischer Getränke, wie Pflaumen- und Traubenschnaps ,  Kräuterschnäpse und Liköre. Die reife Frucht wird in großen Mengen mit m



Das könnte dir auch gefallen …