Vignac Rubin VS 1,0 L

15,99

Out of stock

Inkl. 19% MwSt

Artikelstandort: Deutschland

Der Brand aus Trauben, ähnlich dem Cognac, sehr beliebt in Ex-Jugoslawien.

Ursprungsland: Serbien

40% alk,

Der Schnaps wird aus verschiedenen Weindestillaten hergestellt und in Eichenfässern von 500 l gereift. Er war früher unter dem Namen Cognac bekannt, weil er ihm sehr ähnlich ist und das gleiche Klassifizierungssystem hat (VS, VSOP und XO). Er ist eines der bekanntesten Getränke in Ex- Jugoslawien. Mit dem Zusatz von Karamellfarbstoffen.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Vignac Rubin VS 1,0 L”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Die Brennerei Rubin befindet sich in Zentralserbien und ist einer der größten Hersteller von alkoholischen Getränken und Weinen in Serbien. Dieser Schnaps ist eines der beliebtesten Getränke Serbiens.

0

Your Cart