Quittenbrand Keller Palic

25.09€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 

 

0.7 l , 40% alc.

Die Quitte gehört zu der Familie der Rosengewächse. Durch den großen Anteil an ätherischen Ölen bekommt die Quittenfrucht ihr angenehmes Aroma. Aus diesem Grund ergeben seine großen Früchte zwar nicht viel Brandy, sind aber von höchster Qualität und einzigartigem Charakter.

Dieser Quittenbrand hat ein kräftiges und intensives Quittenaroma gepaart mit feinen würzigen Anklängen.

 

Quitte Schnaps Holz Frische Schnaps Schnaps glas Kalten Schnaps Aperitif und Digestif Schnaps
 

über Schnaps Kalt Schnaps 3 / 5
Ein Highlight für den Gourmet und Genießer.

 

Keller Palic verfügt über mehr als 125 Jahre Erfahrung. Das Unternehmen wurde auf den Fundamenten des ersten modernen Obstgartens in dieser Gegend gegründet. In den folgenden Jahrzehnten wuchs es zum berühmten Weingut und der Brennerei. Ausgestattet nach den besten Standards für die Herstellung hochwertiger Brände, Premium-Spirituosen und Liköre. Destillerie Keller Palic gewann außerdem die Trophäe für den besten Obstdestillatproduzenten 2023 beim wichtigsten Wettbewerb IWSC (International Wine & Spirits Competition) in London.

 

Hersteller