Rückgaberecht

Der Kunde kann die ungeöffnete und unbeschädigte Ware innerhalb von 7 Tagen nach Abnahme zurückgeben.

Wenn tastebrandy.de die zurückgesandte Ware überprüft und feststellt, dass sie sich in einem zufriedenstellenden Zustand befindet, wird der Betrag, der von der Kreditkarte/dem Konto des Kunden für die bestellte Ware abgebucht wird, dem Konto des Kunden wieder gutgeschrieben. Der Betrag, der von der Kreditkarte/dem Konto des Kunden für die Versand/Lieferung abgebucht wurde, wird nicht wieder gutgeschrieben. Die Kosten für die Rücksendung der Ware an tastebrandy.de werden nicht wieder gutgeschrieben, sondern von dem Betrag abgezogen, der auf die Kreditkarte/ das Konto des Kunden zurückgebucht wird. Wir erstatten den Restbetrag innerhalb einer Woche nach Erhalt der Ware auf das Konto des Kunden zurück.

Wenn tastebrandy.de vom Vertrag zurücktritt, wird dem Kunden der Betrag, der von der Kreditkarte/dem Konto des Kunden abgezogen wurde, wieder gutgeschrieben, wenn die bestellte Sendung nicht an den Kunden gesendet wurde. Wenn die Sendung an den Kunden geschickt und an tastebrandy.de zurückgeschickt wurde, wird nur der Betrag, der sich auf die bestellte Ware bezieht, nicht auf die Versandkosten, auf das Konto des Kunden zurückgeschickt.

Wer bezahlt den Rückversand?

  1. tastebrandy.de, wenn wir die Ware anders als die bestellte Ware geliefert haben. Wir ersetzen sie auf eigene Kosten.
  2. tastebrandy.de, wenn die Ware aus irgendeinem Grund mangelhaft ist.
  3. Käufer, wenn die Ware vom Käufer nicht mehr gewünscht wird und tastebrandy.de die Bestellung korrekt ausgeführt hat.

Der Kunde ist allein verantwortlich, wenn die Sendung an den Absender zurückgebracht wird. Alle zusätzlichen Kosten für die Rücksendung des Pakets werden von einem Kunden in Rechnung gestellt und sein Konto wird weniger gutgeschrieben. Das bedeutet, dass wir Ihr Geld zurückzahlen, wenn Sie die bestellte Ware nicht erhalten.

Abhilfe für beschädigte Ware

Ist die an den Kunden gelieferte Ware nicht die Ware, die der Kunde bestellt hat oder ist sie beschädigt oder fehlerhaft oder ist die Lieferung in einer falschen Menge, muss der Kunde tastebrandy.de innerhalb von 5 Werktagen nach Lieferung der Ware per E-Mail über das Problem informieren. Andernfalls hat der Kunde keinen Anspruch auf die nachstehend aufgeführten Rechtsbehelfe.

Wenn tastebrandy.de feststellt, dass es sich um einen Fehler des Verkäufers handelt, werden wir gemäß unserer Politik die Rechte des Kunden schützen: (A) den Mangel oder die Nichtlieferung ausgleichen oder (B) dem Kunden den vom Kunden für die betreffende Ware gezahlten Betrag ganz oder teilweise zurückerstatten, wie immer tastebrandy.de es wünscht.

0

Your Cart