Karottenbrand Anteria Exclusive 0.7 l

23,39  MwSt. inkl.

Karottenbrand Anteria Exclusive wird aus ausgewählten Früchten saftiger und orangefarbener Karotten destilliert. Die richtige Fruchtbarkeit der Karotte und ihre sorgfältige Auswahl sorgen für einen schönen exotischen Geschmack und machen diesen Brand kristallklar. Dies ist ein Beweis dafür, dass der Fantasie der Artisani Distillery keine Grenzen gesetzt sind!

Nur noch 2 vorrätig

Artikelnummer: TB-129 Kategorien: , , Schlüsselworte: , Brand:
about brandy
Dieser exotische Anteria Exclusive Karottenbrand und seine kristallklare Farbe bieten Ihnen eine neue Erfahrung ... Sind Sie bereit, die Herausforderung, die Erwartung und die Aufregung zu kosten? Ungewöhnliche Erfahrung!

Beschreibung

Die Karotte ist ein bekanntes Gemüse, das eine multifunktionale Rolle bei der Heilung und Behandlung in der Küche spielt, aber nur einige von uns hatten die Gelegenheit, den Brand, der aus Karotten destilliert wird, zu kosten. Wer sagt, dass guter Brand nur aus Obst destilliert werden kann? Die Artisani Distillary hat eine neue Herausforderung für alle, die etwas Neues und Anderes lieben, vorbereitet!

Zusätzliche Information

Alkohol

40% alk

Farbe

Farbe weniger

Fass

Edelstahl-Fass

Jahre

2

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Die Artisani Distillery befindet sich in einer malerischen Landschaft in Zentralserbien, in einem Dorf Veliki Kupci, nicht weit von Krusevac entfernt. Dies ist ein Familienunternehmen und die vierte Generation ist an einer traditionellen Brandy-Produktion beteiligt, die als „einzigartig, natürlich und echt“ anerkannt ist. Destillierter Weinbrand wird ausschließlich in Eichenfässern gelagert. Daher ist das Hauptmerkmal von Artisanis Produkt das Aussehen (Farbe) und die Intensität des Aromas (Duft und Geschmack).

Das könnte dir auch gefallen …