Barique Quittenschnaps Dukat

Originalname: "Dukat dunjevača barik"

  • 43% alk

  • Goldfarbe

  • Fass

  • Quitte

  • 5 Jahre alt

Out of stock

GTIN:

Quittenbrand von hoher Qualität mit raffiniertem Aroma, intensivem Geschmack, einzigartiger gelbe Farbe.

31,88  MwSt. inkl.

Kostenloser Versand über 100 €

72h garantierte Lieferung 4.95€

Beschreibung

Die Produktion dieses Schnapses ist eine Kombination aus traditionellem Prozess und Calvados-Technologie. Nach kontrollierter Fermentation der besten Früchte, werden Destillation in Kupferkesseln und fünf Jahre Reifung in zwei verschiedenen Arten von Holzfässern sieben Destillate verschiedenen Alters miteinander vermischt. Diese Mischung von Destillaten ergibt den Schnaps von hoher Qualität.

Luka quote
Spitzenqualität

Quittenbrand von hoher Qualität mit raffiniertem Aroma, intensivem Geschmack, einzigartiger gelbe Farbe.

Famous quote
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub ich trink noch einen.

Über den Produzenten - Radulovic

$s
„Die Destillerie der Familie Radulović wurde im Jahr 1991 in Kruševac in der Nähe großer erstklassiger Quittenplantagen gegründet. Zu einer Zeit, als die Quittenbrände nicht so beliebt waren, begannen sie, Quittenbrand zu brennen. Anschließend wurde der Brand in Barrique-Fässern gelagert.“ „Die größte Herausforderung war die Herstellung von mehr als 5 Jahre alten Barrique-Destillaten, die erst mit dem Erscheinen von Dukat-Himbeeren auf dem Weltmarkt zu sehen waren.“
Sehen Sie mehr Produkte von Radulovic

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “Barique Quittenschnaps Dukat”