Edelbrand Skaska 4 Jahre alt

69.08€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 
 

 

 

0.7 l , 40% alc.

Gut trinkbarer und angenehmer 4 Jahre alter Pflaumenbrand von höchster Qualität, mit einer dunklen Farbe und optimaler Sämigkeit und Konsistenz.

Skaska ist als Premiummarke konzipiert: Ein angenehmer dunkler Pflaumenbrand, der in hochwertigen Eichenfässern gereift ist und 2021 in London die Silbermedaille beim Wettbewerb in der Kategorie Spirituosen gewann. Er steht am Anfang seines Lebens und wir sind stolz darauf, an seiner Entstehung teilnehmen zu können. Er wurde nach dem altslawischen Namen für ein Märchen benannt und spricht für die Absicht des Produzenten, die Geschichte der Fantasie von Obstbränden zu erzählen.

 

Pflaume Schnaps vom Fass alter Schnaps schnaps glas gelbbraun Kalten Schnaps Aperitif und Digestif Schnaps
 

über Schnaps Ausgezeichnet Schnaps 5 / 5
Mmmm... als ob sie mich gefragt hätten, wie der Geschmack sein soll. Sehr, sehr sanft und leicht trinkbar. Meine herzlichen Empfehlungen.

 

Auf dem Familienanwesen hergestellt, gebrannt und gepflegt und ist Skaska die Frucht der Liebe und der strengen Kontrolle in der Familienproduktion.

 
Hersteller