Farbloser klarer Pflaumenbrand Sliwoiwtz Altes Lied 3 Jahre alt

33.22€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 
 

 

 

0,7 l , 40% alc.

Farbloser, kristallklarer Pflaumenbrand mit harmonischem Geschmack, 3 Jahre gereift, handwerklich hergestellt zu Ehren seines berühmten Vorgängers Excellentia Sliwowitz

Vollmundiger, ruhiger und harmonischer Edelbrand mit klarem Duft. Für die handwerkliche Herstellung von farblosem Pflaumenbrand werden verschiedene Sorten reifer Pflaumen verwendet. Sie alle müssen von ausgezeichneter Qualität und Reife sein. Im Gegensatz zu Edelbrand, der in Eichenfässern gereift und durch sein Fass gefärbt wird, kann farbloser Sliwowitz nicht durch Eichenholz verbessert werden. Daher erfordert der farblose Sliwowitz höchste Fähigkeiten und Erfahrung des Brenners. Diese Art von Pflaumenschnaps wird von professionellen Brennern am meisten geschätzt und ist ein Beweis für ihre Erfahrung.

Pflaume Schnaps vom Fass alter Schnaps Schnaps glas Kalten Schnaps Aperitif und Digestif Schnaps
 

über Schnaps besten kaufen Schnaps 4 / 5
Dieser farblose Slivovitz ist ein Lackmus: nur sehr geschickte Leute können ihn herstellen. Er kann sich nicht hinter seinem Fass verstecken, er kann nicht durch Eiche bereichert werden, er ist nackt und ehrlich vor dir. Und dieser spricht ganz offen von seiner spitzenqualität.

 

Stara pesma Distillery

Die Familie Ilic lebt seit Jahrhunderten an den Hängen des Tara-Gebirges in Westserbien. Und soweit es irgendwelche Hinweise gibt, wurde in ihrem Haushalt Sliwowitz destilliert. Die moderne Generation hat ihren Brandy in Erinnerung an ihre Vorfahren stolz „Altes Lied“ genannt. Ihre eigenen Obstgärten sind mit perfektem Klima für den Obstanbau gesegnet. Alle ihre Brände werden auf dem Weingut destilliert und in Flaschen abgefüllt und reifen in den eigenen Kellern. Sogar die Fässer bestehen aus Eichenholz aus eigenem Anbau. Familienproduktion wie vor langer Zeit.

 

 
Hersteller