Pflaumenbrand Sliwowitz Orden

21.70€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 
 

 

 

0.7 l , 40% alc.

Ausgezeichneter Sliwowitz von dunkler Bernsteinfarbe, 10 Jahre gereift, hergestellt aus 10 verschiedenen Pflaumenarten.

10 + 10: Er wurde aus 10 verschiedenen Pflaumenarten hergestellt, wobei die autochthonen und alten einheimischen Arten Serbiens erhalten wurden. Und er wurde 10 Jahre in serbischen Eichenfässern gereift. Durch das Verbluten verschiedener Pflaumenarten gewinnen sie Jahr für Jahr an stabiler Qualität. Verschiedene Pflaumenarten bringen unterschiedliche organoleptische Eigenschaften mit sich. Er wurde zweifach destilliert und doch ist sein Aroma an den Geschmack des westlichen Verbrauchers gewöhnt.

 

Pflaume Schnaps vom Fass sehr alten Weinbrand (Schnaps) schnaps glas gelbbraun Schnaps Raumtemperatur Aperitif schnaps
 

über Schnaps Ausgezeichnet Schnaps 5 / 5
Bernsteingelbe Farbe, sanft verfeinertes Aroma mit feinem Eichenfinish, harmonisch voller Geschmack, ausgeprägte Marmeladennoten, angenehm ausgewogener Geschmack. Dieser war mir unbekannt und hat mich lange Zeit angezogen. Ich habe es mehrmals probiert, bevor ich mich entschieden habe. Und jetzt bin ich mir meiner Meinung dazu sicher: herzliche Empfehlung. Mit Orden werden Sie es nicht verpassen.

 

Die Kellerei Vino Kalem aus dem Dorf Velika Drenova in Zentralserbien ist bei weitem der größte Produzent von Weinreben- und Rosensetzlingen und Weinrebenpfropfen in Serbien. Ihr Weingut produziert jährlich über 10 Millionen Liter Wein und über 4 Millionen Kilo Obst werden jedes Jahr zu Obstbränden destilliert. Sie sind einer der größten Produzenten von Fruchtdestillaten. Die meisten Destillate wurden nach Deutschland, Tschechien, Polen, Frankreich und Slowenien exportiert und verbesserten so den Geschmack der Obstbrände dieser Länder. Die Medaillenbrände sind der erste Versuch, zu zeigen, wie gut sie in der Obstbrandherstellung sind, und ihre Kunst dem Endverbraucher zu offenbaren.

 

 
Hersteller