Pflaumenschnaps Krone Exklusiv

29.87€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 
 

 

 

0,7 l , 40% alc.

Pflaumenbrand Krone Exklusiv wird aus vier besten Pflaumensorten von hoher Qualität hergestellt. Er wird mindestens 5 Jahre lang in Eichenfässern gelagert, was ihm eine spezifische goldgelbe Farbe und ein schönes Fruchtaroma verschenkt.

Die jenigen, die es schon einmal probiert haben, sagen, dass dieser Schnaps ein einzigartiges Bouquet hat, das man nicht vergessen kann.

 

Pflaume Schnaps vom Fass sehr alten Weinbrand (Schnaps) Schnaps glas barrique farbe sehr Kalten Schnaps Aperitif schnaps
 

über Schnaps Ausgezeichnet Schnaps 5 / 5
Attraktiver und erkennbarer Pflaumenbrand, der nur für exklusive Momente geschaffen wurde.

 

 

Krunska

Die Kosjeric – Region galt als eine Region, die für den Anbau von Pflaumen bekannt war, aus denen der beste Pflaumenbrand gewonnen wurde. Das Schnapsbrennen stellt in diesem Gebiet ein Teil der Tradition dar. Destillerie Kosjerka ist auch keine Ausnahme, da sie das Schnapsbrennen mit der Zeit modernisierte und in Einklang mit neuen Errungenschaften und Marktherausforderungen brachte. Heute hat Krone-Schnaps drei eigene Obstschnäpse: Pflaume, Aprikose und Quitte. Alle drei Sorten sind dieGewinner vielerAuszeichnungen.

 

 

0 items

Hersteller