Zlatni tok Pflaumenschnaps 10 Jahre Alt

124.56€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 

 

 

0,7 l, 40% alc.

Pflaumentoast 10 Jahre alt erstklassiger Schnaps, der seine besten Jahre in einem Eichenfass verbracht hat.

Er wird in einer Familiendestillerie auf traditionelle Weise nach einem mehr Jahrzehnte alten Rezept hergestellt. Für seine Herstellung wurden hochwertige Pflaumensorten Požegača, Crvena Ranka und Čačak aus dem Familienhof verwendet. Er ist 10 Jahre um genauer zu sein 9 Jahre, in Eichenfässern gereift und ist ein Jahr in einem speziellen Fass gereift, und diese Kombination des Alterns verleiht ihm eine kastanienbraune Farbe. Er bietet verschiedene Töne wie dunkle Schokolade, Kastanie, Honig, Vanille, Aprikose.

 

plums Brandy wood barrel very old brandy brandy glass barrique color cold Brandy Aperitiv and Digestive drink
 

about brandy Ausgezeichnet Schnaps 5 / 5
A decade old jewel, a brandy you will not be able to forget. You can feel freshness and a soft finish after you take the first sip. Divine!

 

Zlatni tok Distillery

In der Spirituosentechnologie gelten der serbische Pflaumenschnaps und der französische Cognac aufgrund ihrer Eigenschaften als die vollkommensten alkoholischen Getränk. Destillerie Tok ist eine moderne Destillerie, die als Ergebnis der grandiosen Bemühungen und des unbestreitbaren Wissens durch die Synergie der modernen Technologien und des traditionellen Rezepts geschaffen wurde. Sie verwenden die neueste Ausrüstung und respektieren gleichzeitig die goldenen Standards der Produktionsprozesse.

 

 

0 items

Hersteller