Williams Birnenbrand Kloster Kovilj 0.7 l

  • 40% alk

  • Farbe weniger

  • Edelstahl-Fass

  • 2

  • Birne

Vorrätig

GTIN:

Ausgezeichneter Williams Birnenbrand Kloster Kovilj, der auf traditionelle Art und Weise im Serbisch orthodoxes Kloster aus dem 13. Jahrhundert hergestellt wurde. Sehr angenehmes und erfrischendes Fruchtaroma.

24,71  MwSt. inkl.

48h garantierte Lieferung 4.5€

Have Questions?

Speak with a real person who will go out of their way to help!

Free Shipping over €100

View Shipping Prices

Beschreibung

Sorgfältig ausgewählte Birnenfrüchte werden ausgepresst. Die Früchte fermentieren drei Wochen. Der Edelbrand wird nach traditionellen Rezepten erzeugt.

Luka quote
Sehr empfehlenswert

Sehr angenehmes und erfrischendes Fruchtaroma.

Famous quote
Ich durfte nicht von Whisky zu Martini wechseln.

- Humphrey Bogart

Über den Produzenten

$s
Das Kloster Kovilj befindet sich in der Ortschaft Kovilj nahe Novi Sad in der autonomen Provinz Vojvodina in Serbien. Der Legende nach wurde das Kloster von Sava von Serbien im 13. Jhr. gegründet. Er war ein apostolgleicher Heiliger der christlichen Orthodoxen Kirchen. Das Kloster wurde an dem Ort gegründet, wo, der Legende nach, Sava den Sohn des ungarischen Königs Andreas II geheilt hat. Das Kloster hat die große Bruderschaft und die Schule für Ikonographie. Außerdem werden dort verschiedene bekannte Käse-, Wein- und Schnapssorten produziert.

Birnenbrand

Brinenbrand ist definitiv einer der häufigsten und angesehensten Obstbrände auf dem Markt. Was es erkennbar macht, ist definitiv sein einzigartiger Duft, der unter allen Obstbränden besonders ist. Für die Herstellung von Cocktails gibt es viele Rezepte wie eine Handvoll Birnen oder Birne und Tonik, die Sie nur probieren müssen. Für diejenigen, die sich besonders vor ihren Gästen zeigen und ihnen eine vollständigere Atmosphäre bieten möchten, ist ein Brinenbrand mit einer ganzen Birne in einer Flasche definitiv das Richtige. Dies ist wahrscheinlich das beste Beispiel dafür, wie das Aussehen von schnapps selbst den Geschmack selbst hervorrufen kann. Der Prozess, um dies zu erreichen, erfordert viel Zeit, Geduld und Engagement, was diese Brände noch verlockender macht.
Birnenbrand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Williams Birnenbrand Kloster Kovilj 0.7 l“

Das könnte dir auch gefallen …