Wildbirnenschnaps Ognjena 0,5 l

  • 40% alk

  • Farbe weniger

  • Fass

  • Birne

  • 3

Out of stock

GTIN:

Erstklassiger Schnaps. Wildbirnenschnaps Ognjena wird aus Wildbirnen hergestellt und drei Jahre lang in Barriquefässern gereift. Viel besser als klassische Birnenschnäpse.

22,29  MwSt. inkl.

Kostenloser Versand über 100 €

48h garantierte Lieferung 4.5€

Description

Es werden nicht die Früchte von den Bäumen, sondern die am Boden liegende und vollreife Früchte gesammelt. Dadurch wird der größte Zuckergehalt in Früchten erreicht. Der Schnaps wird mindestens drei Jahre lang in Barriquefässern gereift  und deswegen hat er eine angenehme gelbe Farbe.

Luka quote
Empfohlen

Wirklich ein Meisterwerk. Wildnis in einer Flasche. Ich bevorzuge Wildbirnenbrand gegenüber dem Williamsbirnenbrand, weil er unvorhersehbar, ungezähmt und voller Überraschungen ist. Eine Frage des Geschmacks. Dies ist Brandy mit optimaler Dichte und nicht so aggressivem Duft.

Famous quote
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub ich trink noch einen.

Über den Produzenten

$s
Die Brennerei "Brüder Tomasevic" führt die Familientradition in der Herstellung hervorragender Obstbrände nach traditionellen Rezepturen weiter . Die Brennerei liegt in Prijepolje, in einer Region, die für das aromatische Obst bester Qualität bekannt ist.

Birnenbrand

Brinenbrand ist definitiv einer der häufigsten und angesehensten Obstbrände auf dem Markt. Was es erkennbar macht, ist definitiv sein einzigartiger Duft, der unter allen Obstbränden besonders ist. Für die Herstellung von Cocktails gibt es viele Rezepte wie eine Handvoll Birnen oder Birne und Tonik, die Sie nur probieren müssen. Für diejenigen, die sich besonders vor ihren Gästen zeigen und ihnen eine vollständigere Atmosphäre bieten möchten, ist ein Brinenbrand mit einer ganzen Birne in einer Flasche definitiv das Richtige. Dies ist wahrscheinlich das beste Beispiel dafür, wie das Aussehen von schnapps selbst den Geschmack selbst hervorrufen kann. Der Prozess, um dies zu erreichen, erfordert viel Zeit, Geduld und Engagement, was diese Brände noch verlockender macht.
Birnenbrand

Bewertungen

There are no reviews yet.

Be the first to review “Wildbirnenschnaps Ognjena 0,5 l”