Pflaumenbrand Sliwowitz Gorda

Originalname: "Rakija Šljivovica Gorda"

  • 40% alk

  • goldfarbe

  • Fass

  • Pflaume

  • 5

Out of stock

GTIN:

Hochwertiger Slivovitz in einer edlen Premium Edition, hergestellt aus reifen Früchten. Gereift 5-7 Jahre in Eichenholzfässern. Es werden reife Früchte verwendet, sorgfältig ausgesucht, komprimiert und vergoren.

25,79  MwSt. inkl.

Kostenloser Versand über 100 €

48h garantierte Lieferung 4.5€

Consumption iconConsumptionAperitif
Flavor iconFlavorPlum

Description

Der Destillierungs-Prozess ist traditionell. Es gibt keine künstlichen Aromazusätze, alles ist vollkommen natürlich. Anschließend reift er 5-7 Jahre lang in Eichenfässern. Der Schnaps wird jedes Jahr nur in begrenzter Menge destilliert und ist nur für besondere Anlässe gedacht.

Luka quote
Wärmstens empfohlen

Spitzenqualität! Das Reifen in Fässern macht Ihn sehr fein, ich dachte sogar er wäre einem Cognac ähnlich. Natürlich, es gibt einen Unterschied, aber dieser Sliwowitz gehört zu jenen, die diesen Unterschied mindern.

Famous quote
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub ich trink noch einen.

Über den Produzenten

$s
Gorda Slivovitz wird in einer 1994 gegründeten, familiengeführten Brennerei "Veljko and Sons" destilliert. Die für die Destillation verwendeten Früchte werden an den Hängen des Berges Rudnik in Zentralserbien angebaut. Sowohl Keller als auch Brennerei befinden sich am Rudinik-Berg.

Bewertungen

There are no reviews yet.

Be the first to review “Pflaumenbrand Sliwowitz Gorda”