Pflaumenbrand Sliwowitz Smuk

Originalname: "Smuk"

  • 40% alk

  • goldfarbe

  • Fass

  • Pflaume

  • 3

Out of stock

GTIN:

Er wird aus Pflaumen hergestellt, die auf den Plantagen der Familie Vukojević gereift sind. Pflaumen werden von Hand geerntet, um nur Stücke von höchster Qualität auszuwählen. Pflaumenschnaps Smuk hat ein spezifisches Aroma und ist aufgrund der Reifung in Eichenfässern sehr trinkbar und hat einen feinen Geschmack. Er ist sowohl als Aperitif, als auch als Digestif.

19,59  MwSt. inkl.

Kostenloser Versand über 100 €

72h garantierte Lieferung 4.95€

Consumption iconConsumptionAperitif
Flavor iconFlavorPlum

Description

Das ist ein Pflaumenschnaps mit einer Tradition von mehr als einem Jahrhundert.

Luka quote
Sehr empfehlenswert

Dieser Pflaumenschnaps ist eine Kombination aus interessantem Design, perfektem, einzigartigem Geschmack und goldener Farbe. Er ist perfekt.

Famous quote
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub ich trink noch einen.

Pflaumenbrand

Pflaumenbrand, im Volksmund als Pflaumenschnaps bekannt, ist ein Fruchtbrand, der, wie der Name schon sagt, aus Pflaumen hergestellt wird. Dieser schnapps wird hauptsächlich auf dem Balkan und in den umliegenden Regionen hergestellt, ist aber in der gesamten slawischen Welt allgemein beliebt. Obwohl es in diesen Gebieten am beliebtesten ist, ist sein Ruhm heute auf dem ganzen Planeten verbreitet.  Zum Beispiel ist französischer Pflaumenschnaps ein weithin bekannter Aperitif, selbst in einigen der teuersten Restaurants der Welt. Alter Pflaumenschnaps, der mehrere Jahre in einem Eichenfass aufbewahrt wurde, hat einen einzigartigen weichen Geschmack, eine trübe Farbe und einen einzigartigen, erkennbaren Geruch. Einer seiner verborgenen Reize ist die Tatsache, dass es sich perfekt mit den meisten heißen Cocktails mischt.  Der Hauptgrund dafür ist die Tatsache, dass dies seine aromatischen Eigenschaften verbessert, wodurch sein Fruchtpotential vollständig freigesetzt wird.
Pflaumenbrand

Bewertungen

There are no reviews yet.

Be the first to review “Pflaumenbrand Sliwowitz Smuk”