Pflaumenschnaps Slivovitz Rubin 1 l

  • 42% alk

  • dunkel-farbe

  • Fass

  • Pflaume

  • 2

Nur noch 1 vorrätig

GTIN:

Starke Sliwowitz von schöner gelbbauner Farbe und optimaler Dichte.

23,11  MwSt. inkl.

48h garantierte Lieferung 4.5€

Have Questions?

Speak with a real person who will go out of their way to help!

Free Shipping over €100

View Shipping Prices

Beschreibung

Diese Art von Branntwein wird immer doppelt destilliert. Die Rubin Brennerei ist einer der großen Produzenten, der es fertigbringt , das spezifische „Prepecenica“ Aroma in zwei Destillationen zu erhalten. Er wird in großen Mengen hergestellt und der Name des Herstellers garantiert Standardqualität.

Luka quote
Empfohlen

Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob es vollständig aus fermentierter Pflaume destilliert wurde, sind sein Aroma, Stärke und Geruch durchaus akzeptabel. In Mengen produziert, kein Zweifel

Famous quote
Ich durfte nicht von Whisky zu Martini wechseln.

- Humphrey Bogart

Über den Produzenten

$s
Die Brennerei Rubin befindet sich in Zentralserbien und ist einer der größten Hersteller von alkoholischen Getränken und Weinen in Serbien. Vinjak Rubin VS ist eines der beliebtesten Getränke Serbiens.

Pflaumenbrand

Pflaumenbrand, im Volksmund als Pflaumenschnaps bekannt, ist ein Fruchtbrand, der, wie der Name schon sagt, aus Pflaumen hergestellt wird. Dieser schnapps wird hauptsächlich auf dem Balkan und in den umliegenden Regionen hergestellt, ist aber in der gesamten slawischen Welt allgemein beliebt. Obwohl es in diesen Gebieten am beliebtesten ist, ist sein Ruhm heute auf dem ganzen Planeten verbreitet.  Zum Beispiel ist französischer Pflaumenschnaps ein weithin bekannter Aperitif, selbst in einigen der teuersten Restaurants der Welt. Alter Pflaumenschnaps, der mehrere Jahre in einem Eichenfass aufbewahrt wurde, hat einen einzigartigen weichen Geschmack, eine trübe Farbe und einen einzigartigen, erkennbaren Geruch. Einer seiner verborgenen Reize ist die Tatsache, dass es sich perfekt mit den meisten heißen Cocktails mischt.  Der Hauptgrund dafür ist die Tatsache, dass dies seine aromatischen Eigenschaften verbessert, wodurch sein Fruchtpotential vollständig freigesetzt wird.
Pflaumenbrand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pflaumenschnaps Slivovitz Rubin 1 l“