Sliwowitz 5 Jahre alt Serbische Glocke 0,7 l

  • goldfarbe

  • 45% alk

  • Fass

  • Pflaume

  • 5

Nur noch 1 vorrätig

GTIN:

Der alte Sliwowitz Serbische Glocke in den Eichenfässern gereifte und aus einheimischen Pflaumensorten hergestellte Schnaps.

32,57  MwSt. inkl.

48h garantierte Lieferung 4.5€

Have Questions?

Speak with a real person who will go out of their way to help!

Free Shipping over €100

View Shipping Prices

Beschreibung

Die reifen Pflaumen werden geernt, gemahlt, dem Gärungsprozess unterzogen und am Ende gebrannt. Der Schnaps reift in den Eichenfässern, sodass sein Geschmack und das Pflaumenaroma erhalten werden.

Luka quote
Sehr empfehlenswert

Diese funfjährige Dame ist reif und erfahren. Demzufolge verdient sie auch einen erfahrenen Begleiter. Eine Blumennote und ein leichter Vanillegeruch geben dem Schnaps einen ausgewogenen Geschmack. Mit seiner optimalen Dichte und dunkelbraunen (eher rubinroten) Farbe ist er ein beachtliches Eau der vie.

Famous quote
Ich durfte nicht von Whisky zu Martini wechseln.

- Humphrey Bogart

Über den Produzenten

$s
Zoran Milinkovic führt seine geerbte und 150 Jahre alte Familienbrennerei im Dorf Gornja Bukovica, in der Nähe von Valjevo, im Westen Serbiens. Alle Familienmitglieder nehmen an der Produktion teil. Die Brennerei "die serbische Glocke" hat eigene Obstplantagen und eine Plantage der Brombeeren. Die Früchte müssen gesund und reif sein. Jährliche Geschmacks- und Geruchsänderung der Schnäpse beweisen, dass alles handgefertigt ist und von der Obstqulität und den Wetterumständen im bestimmten Jahr abhängt.

Pflaumenbrand

Pflaumenbrand, im Volksmund als Pflaumenschnaps bekannt, ist ein Fruchtbrand, der, wie der Name schon sagt, aus Pflaumen hergestellt wird. Dieser schnapps wird hauptsächlich auf dem Balkan und in den umliegenden Regionen hergestellt, ist aber in der gesamten slawischen Welt allgemein beliebt. Obwohl es in diesen Gebieten am beliebtesten ist, ist sein Ruhm heute auf dem ganzen Planeten verbreitet.  Zum Beispiel ist französischer Pflaumenschnaps ein weithin bekannter Aperitif, selbst in einigen der teuersten Restaurants der Welt. Alter Pflaumenschnaps, der mehrere Jahre in einem Eichenfass aufbewahrt wurde, hat einen einzigartigen weichen Geschmack, eine trübe Farbe und einen einzigartigen, erkennbaren Geruch. Einer seiner verborgenen Reize ist die Tatsache, dass es sich perfekt mit den meisten heißen Cocktails mischt.  Der Hauptgrund dafür ist die Tatsache, dass dies seine aromatischen Eigenschaften verbessert, wodurch sein Fruchtpotential vollständig freigesetzt wird.
Pflaumenbrand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sliwowitz 5 Jahre alt Serbische Glocke 0,7 l“

Das könnte dir auch gefallen …