Quittenbrand Vojvoda Obstbrand 0,7 l

  • goldfarbe

  • 40% alk

  • Fass

  • Quitte

  • 3

Nicht vorrätig

GTIN:

Quittenbrand Vojvoda Obstbrand mit der goldgelben Farbe und dem ausgezeichneten Geruch.

25,54  MwSt. inkl.

Have Questions?

Speak with a real person who will go out of their way to help!

Free Shipping over €100

View Shipping Prices

Beschreibung

Der Brand wird aus sorgfältig ausgewählten, reifen und saftigen Früchten hergestellt. Er wird in Eichenfässern gereift und daher bekommt er die goldene Farbe. Wenn man diesen Schnaps riecht, fühlt man die Erfrischung und einen angenehmen Quittengeruch.

Luka quote
Sehr empfehlenswert

Wenn man diesen Schnaps riecht, fühlt man die Erfrischung und einen angenehmen Quittengeruch.

Famous quote
Ich durfte nicht von Whisky zu Martini wechseln.

- Humphrey Bogart

Über den Produzenten

$s
Der Schnaps Vojvoda wird in einem kleinen Familien-Unternehmen im westlichen Serbien hergestellt und gealtert. Langjährige Erfahrung und Tradition haben bewiesen, dass ein guter Brandy nur aus guten Früchten erzeugt werden kann.

Quittenbrand

Quittenbrand ist das perfekte Getränk für diejenigen, die etwas Einzigartiges und Anderes probieren möchten. Dieser schnapps selbst wird nur aus Quitten höchster Qualität hergestellt (nachdem die Rinde, die Samen und die Schalen um die Samen entfernt wurden). Der Herstellungsprozess dieses schnappses ist daher ziemlich mühsam. An sich macht dies Quitten noch verlockender, einzigartiger und wertvoller. Da echte, hausgemachte Quitten viel seltener sind als die meisten schnäppse, gibt es kein besseres Beispiel für Gastfreundschaft, als eine Flasche Quittenschnaps vor die Gäste des Haushalts zu bringen. Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, kann Quittencocktails für seine Gäste zubereiten. Ein wunderbares Beispiel ist ein Champagner-Quitten-Cocktail, der bei jeder Zubereitung für Aufsehen sorgt.
Quittenbrand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Quittenbrand Vojvoda Obstbrand 0,7 l“