Vino Zupa Traubenschnaps

24.83€ MwSt. 19% inkl.

Artikelstandort: EU, Germany

 
 

 

 

0.7 l , 40% alc.

Klarer Schnaps mit einem feinen Geschmack

Die Früchte von reifen Quitten werden gepflückt und bis drei Wochen fermentieren lassen.Der Schnaps wird auf traditionelle Art und Weise vorbereitet und hergestellt.

 

Traube Schnaps vom Fass Frische Schnaps Schnaps glas Kalten Schnaps Aperitif und Digestif Schnaps
 

über Schnaps Kalt Schnaps 3 / 5
Akzeptabel, aber nicht beeindruckend. Es handelt sich um eine Massenproduktion von Schnäpsen, aber das Aroma, die Dichte und der Geruch sind sehr zufriedenstellend.

 

Stara pesma Distillery

Die Obstplantagen Bajina Basta liegen zwischen den Hängen der Berge Povlen und Tara. Diese Berge sind mit einer der wichtigsten Voraussetzungen für den Obstanbau gesegnet. Die heutige Generation hat ihren Brandy stolz „Altes Lied“ genannt, in Erinnerung an ihre Vorfahren, die hart arbeiteten, aber auch einen guten Drink und ein gutes Mitsingen genossen.

 

 
Hersteller