Vinjak (Vignac) Rubin VS Weinbrand 1 l

15,85  MwSt. inkl.

Vinjak (Vignac) Rubin VS Weinbrnad aus Trauben, ähnlich dem Cognac, sehr beliebt in Ex-Jugoslawien.

Vorrätig

Artikelnummer: TB-146 Kategorien: , , Schlüsselwort: Brand:

about brandy

Feines köstliches Aroma. Obwohl er nicht so stark wie Cognac ist, ist er dem Cognac trotzdem sehr ähnlich. Er ist ein bisschen weicher als erwartet.


Beschreibung

Der Schnaps wird aus verschiedenen Weindestillaten hergestellt und in Eichenfässern von 500 l gereift. Er war früher unter dem Namen Cognac bekannt, weil er ihm sehr ähnlich ist und das gleiche Klassifizierungssystem hat (VS, VSOP und XO). Er ist eines der bekanntesten Getränke in Ex- Jugoslawien. Mit dem Zusatz von Karamellfarbstoffen.

Zusätzliche Information

Alkohol

40% alk

Farbe

dunkel-farbe

Fass

Fass

Fruchte

Wein

Jahre

1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über den Hersteller:

Die Brennerei Rubin befindet sich in Zentralserbien und ist einer der größten Hersteller von alkoholischen Getränken und Weinen in Serbien. Vinjak Rubin VS ist eines der beliebtesten Getränke Serbiens.



Das könnte dir auch gefallen …